News - was gibts Neues im Lieblingsmensch?


trete der Gruppe Lieblingsmensch News bei.

Wir freuen uns sehr, dass Moritz Teil unseres Teams geworden ist und uns mit seinen Stärken und seinem Wissen bei den Angeboten für die Väter unterstützt.

 

Moritz bietet sowohl das Vater Kind Frühstück an, dass 1x im Monat stattfindet, als auch thematischen Input zu Themen des Vater werdens bzw. seins, durch seine Veranstaltungen unter dem Titel "Vater werden - Vater sein" die jeden 3. Mittwoch ebenfalls im Lieblinsmensch stattfinden.

 

weitere Infos zum Frühstück  sowohl zum "Vater werden - Vater sein" Treffen und die Möglichkeit euch anzumelden, findet ihr jeweils unter der Verlinkung.

 

alle weiteren Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr  hier





Anmeldungen hier

Die Veranstaltung richtet sich an Väter und werdende Väter jeden Alters, egal ob es sich dabei um leibliche, Stief-, Patchwork- oder Pflegeväter handelt. Es handelt sich um regelmäßige Treffen einer offenen Gruppe. Ein Neueinstieg ist jederzeit möglich

 

Jeden 3. Mittwoch voon 19:00-21:00 Uhr

Nächster Termin 18. September 2024

Anmeldungen hier

Vielfach von euch gewünscht - jetzt auch ONLIINE.

Am 22. Juli um 20:00 Uhr

 

Anmeldungen hier


Anmeldungen sind hier möglich



 

Das Come Togeher geht in die verlängerte Sommerpause und startet erst im September wieder.

 

Vanessa freut sich darauf, die Woche gameinsam mit euch,  in gemütlicher Runde zu starten

6 Termine jeweils von 18:00-20:00 Uhr

 

immer dienstags,

Starttermin 22.10.2024

 

Anmeldungen und Infos hier

 

 

 

 



Unser letzter Themenabend zu dem Thema hat allen so gut getan, dass es nun ein regelmäßiges Treffen geben wird.

 

In gemütlicher Atmosphäre sprechen wir über die Herausforderungen und auch wundervollen Seiten hochsensibler/gefühlsstarker Kinder.

 

Der nächste Termin ist der 12.08.2024



Ein neuer Kurs für Kinder vom 1-4 Lebensjahr. Raum für Bewegung und Begegnung für die Lieblingmenschlein- Austausch und Stärkung für euch.

Anmeldungen ab sofort möglich

Entdecke deine Stärke im Womancircle:


Erforsche die Kraft der Gemeinschaft und finde Unterstützung auf der Reise deines persönlichen Wachstums.

Wir laden dich in regelmäßigen Abständen ein zu einer Mischung aus Tanz, Meditation, Yoga und einem Austausch von Herz zu Herz.

Dieses Angebot hat eine Kursgebühr von 40€

 

Du hast Lust dabei zu sein? Dann melde dich gleich hier an