News - was gibts Neues im Lieblingsmensch?


trete der Gruppe Lieblingsmensch News bei.

Wir freuen uns sehr, dass Moritz Teil unseres Teams geworden ist und uns mit seinen Stärken und seinem Wissen bei den Angeboten für die Väter unterstützt.

 

Moritz bietet sowohl das Vater Kind Frühstück an, dass 1x im Monat stattfindet, als auch thematischen Input zu Themen des Vater werdens bzw. seins, durch seine Veranstaltungen unter dem Titel "Vater werden - Vater sein" die jeden 3. Mittwoch ebenfalls im Lieblinsmensch stattfinden.

 

weitere Infos zum Frühstück  sowohl zum "Vater werden - Vater sein" Treffen und die Möglichkeit euch anzumelden, findet ihr jeweils unter der Verlinkung.

 

alle weiteren Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr  hier




Anmeldungen hier

Die Veranstaltung richtet sich an Väter und werdende Väter jeden Alters, egal ob es sich dabei um leibliche, Stief-, Patchwork- oder Pflegeväter handelt. Es handelt sich um regelmäßige Treffen einer offenen Gruppe. Ein Neueinstieg ist jederzeit möglich

 

Jeden 3. Mittwoch voon 19:00-21:00 Uhr

Anmeldungen hier

du brauchst weitere Infos oder möchtest direkt zur Anmeldung




Vanessa freut sich darauf, die Woche gameinsam mit euch,  in gemütlicher RUnde zu starten.

 

Das Come Together fällt am  25.03 und 01.04. aus

6 Termine jeweils von 18:00-20:00 Uhr

 

immer dienstags,

Starttermin 9.04.2024

 

Anmeldungen und Infos hier

 

 

 

 



Unser letzter Themenabend zu dem Thema hat allen so gut getan, dass es nun ein regelmäßiges Treffen geben wird.

 

In gemütlicher Atmosphäre sprechen wir über die Herausforderungen und auch wundervollen Seiten hochsensibler/gefühlsstarker Kinder.

 

Der nächste Termin ist der 08.04.2024



Entdecke deine Stärke im Womancircle:


Erforsche die Kraft der Gemeinschaft und finde Unterstützung auf der Reise deines persönlichen Wachstums.

Wir laden dich in regelmäßigen Abständen ein zu einer Mischung aus Tanz, Meditation, Yoga und einem Austausch von Herz zu Herz.

Dieses Angebot hat eine Kursgebühr von 40€

 

Du hast Lust dabei zu sein? Dann melde dich gleich hier an




Ihr steht vor einem neuen großen Schritt und möchtet eurem Kind die Sicherheit geben, die es in den nächsten Wochen von euch benötigt? Dann kommt gern zu meinem Themenabend

"Stark für den Schulstart"

 

Anmeldungen hier


Anmeldungen direkt bei Nici unter

0176 - 30323023

 

weitere Infos