Frauke Ziska

Hallo, ich bin Frauke Ziska, Physiotherapeutin/ Manualtherapeutin & Mama von 3 tollen Jungs (2011/2014/2019).

Ich habe mich seit 14 Jahren auf den Bereich Uro-gynäkologie spezialisiert & bin deine Expertin bei allen Fragen zum Thema Beckenboden, Rektusdiastase & Blase.

 

Wenn du wissen möchtest, 

 

- ob dein Beckenboden z.B. nach der Geburt oder auch sonst wieder gut & richtig arbeitet 

- oder du gar nicht sicher bist, ob du den Beckenboden richtig anspannen kannst

- oder du dich fragst, ob du mit deinem Sport (z.B. Joggen) wieder starten kannst

- oder ob dein Beckenboden vorher noch etwas Unterstützung braucht, dann bist du genau richtig zum Beckenboden Check up.

 

Manchmal schließt sich auch die Rektusdiastase nicht so (schnell) wie sie sollte. Auch dann bist du richtig & wir schauen uns die Rektusdiastase genau an & besprechen wie dein individuelles Training aussehen kann.

 

Insgesamt ist es mir sehr wichtig, dass die Frauen, die zu mir kommen gut verstehen & nach vollziehen können, wie der Beckenboden funktioniert & was er braucht, um gut zu funktionieren.

Dafür ist der bildgebende Ultraschall ein sehr wertvolles Werkzeug. Ich möchte, dass du zu deiner eigenen Beckenbodenexpertin wirst!

Auch wenn du Schmerzen im Beckenbereich( z.B. beim Geschlechtsverkehr oder auch so) hast (Vaginismus, Endometriose, Vulvodynie,...) bist du richtig bei mir.

Neben dem Beckenboden & Bauch Check up biete ich auch noch verschiedene Kurse & Workshops an:

 

 

 

- Rückbildung

 

- Laufen nach der Schwangerschaft

 

- Fit nach der Rückbildung

 

- Achtsamkeit & Entspannung für den Beckenboden

 

- Beckenbodentraining 60 Plus

 

- ...

 

 

 

Wenn du noch Fragen hast oder dich anmelden möchtest, kannst du dies per Telefon unter: 0174-966 15 61 oder über meine Internetseite:

 

www.beckenboden-braunschweig.de

 

 

 

Ich freue mich auf dich!